23 lutego 2013








Heut ist ein neuer Beginn,
ein neuer Anfang, ein neuer Start,
ein neues Kapitel, ein neuer Schritt in ne neue Richtung, ein neuer Tag.
Niemand kann seine Schritte teilen,
und sie einem andern geben.
Man muss nicht überall bleiben,
man muss nicht immer gehn.
Man kann nicht vor sich selber flüchten,
Man kann nur für sich selber stehn.
Man sollte sich vor gar nix fürchten,
es gibt keinen Grund nicht nach vorne zu sehn.
Ich dreh mich nochmal um, mein letzter Blick ist vorbei,
salutier der Vergangenheit, lass nicht zu, dass mich der Zweifel noch geißelt.
Meine Entscheidung frei sein oder mich fallen lassen,
hör nicht mehr hin, wenn sie meinen du musst dir vom Schicksal alles gefallen lassen.
Niemals, erhebe Veto, lieber mühsam als leblos,
auch wenn es wehtut, bezwing jede noch so reißende Strömung.
Ich seh hoch, gleich was sie sagen, wers lenkt, leitet und drückt.
Mein Leben, meine Bestimmung...
:)
Obsługiwane przez usługę Blogger.